Erfolgreich in die Zukunft

Am 03. Juli 2015 feierten wir unser 25-jähriges Firmenjubiläum. Ein spektakuläres Event auf dem Fahrgastschiff MS Händel 2. Zu diesem Ereignis hatten wir unsere Mitarbeiter und Geschäftspartner eingeladen, um mit ihnen gemeinsam diesen besonderen Tag zu feiern. Als musikalische Begleitung hatten wir die Band „Panamena Son“ unter Leitung von Orlando Carmona Garcia. Diese präsentierte einen Mix aus Salsa, Merenque, Bachata, uvm. So fühlte man sich wie im Südseeurlaub, was ebenfalls durch das Wetter und die Dekoration perfekt unterstrichen wurde. Für den kulinarischen Genuss waren das Restaurant „Delphi“ und das Weingut Born verantwortlich, die durch das Team von Serv2Rent unterstützt wurden. Der Höhepunkt war ein grandioses Feuerwerk, dass Herr Elz von der Firma Pyroevent Feuerwerk plante und durchführte. Alles in allem war dies ein wunderschöner Abend, den wir so schnell nicht vergessen werden.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle, die hier zur Unterstützung beigetragen hatten: