Wir helfen

gpgt plakat

Initiator und Anstifter des Events war die GOOD PEOPLE GOOD TIMES Crew „Unser Freund Sebastian Klotzsch, der uns leider viel zu zeitig verlassen musste war der eigentliche Initiator und zugleich unsere schönste Motivation für das GOOD PEOPLE GOOD TIMES Event welches nun dank zahlreicher Unterstützung erstmalig am 19.8.2017 im Naturbad Pappelgrund stattgefunden hat.

Menschen, die mit der Veranstaltung GOOD PEOPLE GOOD TIMES eine gemeinsame Erinnerung voller Leichtigkeit, Lebensfreude und Glück erfahren wollten; liebe Menschen, die im Hier und Jetzt das Leben genießen und einfach eine unvergesslich gute Zeit miteinander erleben wollten.

24h lang tanzten wir mit Euch und einem erstklassigen DJ Line-Up unter freiem Himmel an einem verträumten Natursee.

Von der warmen Dämmerung über einen romantischen Sonnenuntergang bis hin zum atemberaubenden Sonnenaufgang in den frühen Morgenstunden – Unser Festival Cocktail war reichlich gefüllt mit Dopamin, Serotonin und Oxytocin.

GOOD PEOPLE GOOD TIMES war das Lebensmotto unseres verstorbenen Freundes, ein Motto, das ihm und seiner Familie auch durch die schwere Zeit seiner Krankheit geholfen hat und das seit seinem Tod nun seinen Grabstein prägt.

Ambulantes Kinder- und Jugendhospiz Halle

Dessen größter Wunsch war eine Tanzveranstaltung, bei der die Erlöse dem Hospizdienst zu gute kommen, auf deren Engagement und Unterstützung vor allem seine Familie in der letzten Zeit vor seinem Tod vertrauen konnte. Getreu dem Gedanken, dass ein Hospiz weniger ein Ort ist, als vielmehr eine Lebenshaltung, freuen wir uns, seinen Wunsch erfüllen zu dürfen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Einverstanden Ablehnen